Home
Heimkino
Anime
Star Wars
Ü-Eier
Plastiskope
Bücher
Amrum
Sonstiges
Autos
ebay-Auktionen
Email+Gästebuch
Toys

In diesem Bereich geht’s natürlich mit ihm los: Captain Future - Der kultige Zeichentrick-Held hatte auch in den frühen 80ern schon sehr schöne Spielzeuge zu bieten...(Firma Popy/Mattel Japan 1980)

Diese wunderbaren Figuren neueren Datums zeigen die EVAs aus der Serie Neon Genesis Evangelion.
Die limitierten und sehr massiv aus Druckguß gearbeiteten Figuren sind extrem beweglich und jede bringt ein ganzes Arsenal an Waffen und Zubehör mit.

Diese Badenixen gab es als Zugabe zu den limitierten DVD-Sets der Serie Aoi Yori Aoshi

Links zwei Figuren zu Daphne in the brilliant blue. Rechts Anita aus R.O.D. The TV.

Unten Chise aus Saikano

Rechts Briareos aus Appleseed

Unten Kaneda aus Akira und Ryoko aus Tenchi Muyo!

Alvis aus Last Exile

Natürlich ist keine Sammlung komplett ohne Major Motoko Kusanagi aus Mamoru Oshiis Kultfilm Ghost in the Shell (rechts im Bild)

Oben links Kero und Sakura aus Cardcaptor Sakura. Links Bausatz von Naru Narusegawa aus Love Hina

[Home] [Heimkino] [Anime] [Star Wars] [Ü-Eier] [Plastiskope] [Bücher] [Amrum] [Sonstiges] [Autos] [ebay-Auktionen] [Email+Gästebuch]